Könnt ihr die Member von EXO und Monsta X "zuordnen"?

3 Antworten

EXO:

Ganz Links = D.O

Ganz oben links = Suho

Rechts neben Suho = Chen

Rechts neben Chen = Lay

Rechts neben Lay = Kai

Ganz unten Rechts = Chanyeol

Links neben Chanyeol = Sehun

Links neben Sehun = Xiumin

Links neben Xiumin = Baekhyun

MONSTA X:

(Von Links nach Rechts)

Hyungwon = Jooheon = Wonho = Kihyun = Minhyuk = Shownu = I.M

Swagmon
Fragesteller

Danke🙏😀

Da dir ja jetzt schon gesagt wurde wer wer ist, hier einpaar Tipps wie du dir die EXO Member leichter merken kannst:

- Chanyeol ist der Riese mit den großen Ohren, ich finde er sieht leicht aus wie ein Elf (wegen seinen Augen) hahah 🤗
- Chen ist eine der kleinsten, er sieht meist aus wie ein kleiner Sonnenschein. Viele sagen auch dass er so aussieht wie dieser Smiley-> :3 (achte auf seinen Mund und seine Augen wenn er lächelt 😊)
- Xiumin ist der einzige ohne ein Doppellid, seine Augen fallen einem meist direkt auf! (Viele sagen auch dass er Katzenaugen hat) :)
- Kai hat große plüsch Lippen und er fällt meist dadurch auf dass er einfach so gut aussieht (ABER! Er wirkt auf der Bühne zwar meist sehr selbstbewusst und flirtet oft mit der Kamera aber normalerweise ist er ziemlich schüchtern und lacht seehr oft hahah)
- Sehun (der jüngste der aber nicht so aussieht wie der jüngste) ist mir Anfangs immer durch seine Augenbrauen aufgefallen :D außerdem hat er ein längliches Gesicht und einen kleinen Mund
- Suho hat nicht besondere Merkmale an denen man ihn erkennen kann, da er ein ziemlich 'perfektes' Gesicht hat, hatte bei ihm am meisten Schwierigkeiten 🤔 aber man gewöhnt sich nach ner Zeit so sehr an sein Gesicht, dass man sich fragt wie man ihn nicht erkennen konnte :) (gilt natürlich für alle anderen auch!)
- Lay hat meiner Meinung nach ziemlich kleine Augen und ein sehr markantes Gesicht
- Baekhyun hat ein rundes Gesicht und erinnert mich irgendwie an ein Beagle 😂 sein Mund wird meist rechteckig wenn er lacht hahah
Und D.O erkennst du ja schon :) hoffe, dass dir das ein bisschen hilft. Ich empfehle dir EXO‘s Showtime zu gucken, da lernst du auch die Persönlichkeiten von den allen kennen und es ist ziemlich witzig auch wenns ein bisschen alt ist 😊

EXO: ganz links ist D.O neben Ihn ist Suho dann Chen neben ihn ist Lay dann Kai unter ihm ist Chanyeol neben ihn ist Sehun dann Xiumin dann Baekhyun

Monsta x: ganz hinten links ist Hyungwon neben ihn ist Wonho dann Minhyuk dann ganz rechts ist I.M neben ihn ist Shownu dann Kihyun (mit den Linken Haaren) und vorne ganz links ist Jooheon neben Kihyun

Hoffe ich konnte helfen LG Joorin