Könnt ihr das nachvollziehen (16+)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Versteh ich auch nicht 92%
Ist nachvollziehbar 8%
Bin unschlüssig 0%

6 Antworten

Ich denke mal er wird ein wenig perplex darüber sein und deshalb nicht ganz rational handeln.

Versteh ich zwar nicht, aber das heißt noch lange nicht bi oder schwul oder sonstiges zu sein. Auch nicht, wenn er "schwul" gehen würde!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das "G" in LGBTQ+ 🏳️‍🌈

Er hat das nicht aus Respekt gespeichert - sondern weil er ihm irgendwann nochmal eins damit reinwürgen will.

Versteh ich auch nicht

Ich würde sagen er wollte bei dir vorfühlen ob du bi oder gay bist. Schauen wie du reagierst.

Oder das Foto gefällt ihm mehr als sein eigener und er versendet diesen nun munter 😄

Versteh ich auch nicht

Wobei Snapchat eigentlich für das versicken von solchen Bildern gedacht war