Könnt ihr das Gewicht dieser 1,65cm großen Frau erraten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

70 kg 46%
60 kg 27%
80 kg 16%
100 kg 8%
90 kg 3%
50 kg 0%

11 Antworten

70 kg

Ist natürlich Größenabhängig. Obwohl die Figur gut aussieht, glaube ich, dass sie tatsächlich übergewichtig ist.

Wie groß ist sie denn?

Sie hat auf alle Fälle Normalgewicht.

Mehr als eine Feder würde ich behaupten

80 kg

Habe 80 Kg geschätzt

Möglicherweise zu viel....Sieht aber nicht schlecht aus^^

Wenn ich so drüber nachdenke, hätte ich lieber 70 genommen -.-

NEIN, aber hat die Frau die hier Komplimente haben möchte, keine Waage zuhause?

Wichtig wäre nur zu hören, ob die Frau sich wohl fühlt oder nicht.

Abgesehen davon, würde ich vorher mein Bett machen, bevor ich Bilder mache.

Areth1  08.06.2019, 10:38

Du wirst schockiert sein, wie wenig Menschen eine Waage zu hause haben

Turbomann  23.07.2019, 06:48
@Areth1

Nö ich muss nicht schockiert sein, wir haben keine Waage zuhause.

Für was? Wir ernähren uns gesund und wenn wir zunehmen, dann merkt man das an den Kleider.

Turbomann  10.09.2020, 22:26
@Areth1

Du wirst lachen, wir haben auch keine Waage, wenn wir je zunehmen würden, dann merkst man es, wenn die Kleidung zu eng wird.