Könnt ihr Beatboxen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 90%
Ja 10%
Lerne es noch 0%

3 Antworten

Nein

Kann ich nicht und es gehört ehrlich gesagt auch zu den letzten Dingen, die ich gerne lernen würde. Da fielen mir hunderte Sachen ein, die zu Können mir mehr Freude machen würde.

Meistens finde ich auch, dass Beatboxen, sogar bei den Leuten, die Profis darin sind, nicht wirklich angenehm oder gut klingt. Ich finde es generell eher nervig.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung und wenn es dir gefällt, dann ist das auch in Ordnung.

Nein

Kann ich nicht. Aber wirklich wollen, möchte ich es auch nicht. Ist mir eigentlich so ziemlich egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung