Ist Beatboxen uncool?

1 Antwort

Also Beatboxen an sich ist ziemlich cool und ich find's super dass du das machst und kannst .

Ich kann's selber und wenn das niemand weiß dann würde ich es deinen Freunden zeigen .

Vielleicht werden sie es ja cool finden.

😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ricky33310  31.08.2023, 23:39

Ich finde das ziemlich cool. Zeig es deinen Freunden. Sei stolz auf deine Begabung

Kayseru  20.02.2024, 14:48

Boah ja man! ich weiß noch, als ich das immer für mich geübt hatte und nie gemacht hatte, als meine Freunde da waren, weil es mir immer unangenehm war. Und dann hab ichs einen mal gezeigt nach einem jahr üben und die reaktion davon bleibt bis heute im Kopf kleben. War schon krass