Könnt ihr aus Erfahrung sagen, dass seitdem ihr trainiert habt, mehr Frauen angekommen sind?

5 Antworten

Sport, welcher Art Sort auch immer, als Erfolgsgarant für "Baggerspiele" kannst du vergessen. Klar achten Frauen auch auf die Figur von Männern, Sportlichkeit zieht bestimmt, aber eher interessiert die Damen ist der Mann gepflegt. Es gibt Dinge wie Charme, Esprit, Umgangsformen, Freundlichkeit und Humor, die bringen viel eher Erfolg bei den Damen als Muskeln. Versuch es mal damit wenn du beim anderen Geschlecht landen willst.

Definitiv.

Bei mir ging es ums Tanzen, dieses üben und trainieren...und in der Tat kamen in Tänzerkreisen immer mehr Frauen an, die auch mal mit mir (tanzen) wollten

Darüberhinausgehende Aktivitäten hingen von der Sympathie, der persönlichen Lebens-und Beziehungskonstellation, sowie von sittlichen und moralischen Ansprüchen ab...

Ja auch aber nicht so wie man es sich vorstellt. Also nur das wird dich nicht weiterbringen.

Mag sein das viele Frauen gerne einen durchtrainierten Körper mögen, aber hast du denn auch einen guten Charakter? Es kommt nicht immer auf das Aussehen an, sobald die Frau merkt wie respektlos ein Mann sein könnte, bringen die ganzen Muskeln rein gar nichts. Wenn du nur trainieren willst um bei Frauen durchzudringen, dann herzlichen Glückwunsch. Die heutige Generation ist so oberflächlich geworden.

Das Trainieren an sich ist nicht mal so sehr das Geheimnis. Das gesteigerte Selbstbewusstsein macht einen schon anziehender.