Viel trainiert - Frauen finden nicht attraktiv?

12 Antworten

Weiss nicht ob ich die Frage ernst nehmen soll.

Bodybuilding nur der Frauen wegen, ist eben echt daneben. Sollte man heutzutage wissen das dies Frauen eher ablehnen.

Ich finde zwar Muskelberge Attraktiv, genauso wie Männer mit Bierbäuche, aber was nützt es mir wenn ich mit dem Menschen nicht zurecht komme und er mir nicht das geben kann was auf andere Dinge beruht wie Optik.

Da nehme ich am Ende auch eher einen "Lauch" den ich weniger Attraktiv und sogar unscheinbar finde, aber der Rest einfach passt.

IchDirk  28.08.2023, 14:08

Danke, das hat meine Freundin auch gesagt, als ich noch übergewichtig war.

Da biste wahrscheinlich auf diverse Coaches aus dem Internet reingefallen. Jeder, der dir einen absoluten Ratschlag á la "Wenn du bei Frauen ankommen willst, musst du nur a, b, c machen..." geben will, hat absolut überhaupt keinen Plan. Frauen sind wie alle anderen Menschen auch tatsächlich Individuen. Bei Menschen gibt es keine Schema F Lösungen, wir sind alle verschieden, und vor allem, wenn es darum geht, was wir attraktiv und anziehend finden, könnten wir nicht unterschiedlicher sein.

Klar, ein durchtrainierter Body ist für manche Frauen attraktiv, aber halt nur für manche. Es gibt auch viele Frauen, die auf das genaue Gegenteil stehen und wiederum andere mit etwas mehr Lebenserfahrung, für die Äußerlichkeiten hinter die inneren Werte rutschen.

Es gibt nur einen generellen Punkt, auf den sich die meisten Menschen einigen würden: Versuche nicht zu stinken. Abgesehen davon gibt es keine Regeln. Scheisse, wenn du lange genug suchst, wirst du auch eine finden, die nicht nur kein Problem mit extremem Körpergeruch hat, sondern der dabei total einer abgeht.

Dich allerdings so auf dein Äußeres zu reduzieren ist kacke. Tut dir nicht gut und verformt dein Menschenbild ins Oberflächliche. Und eines kann ich dir über Oberflächlichkeit verraten: Oberflächliche Menschen werden sehr schnell langweilig und uninteressant. Und das ist ein weiterer genereller Punkt: Uninteressante Menschen haben es schwerer einen Partner zu finden, denn niemand langweilt sich gerne.

Sehr viele Frauen stehen nicht auf Bodybuilder. Und selbst die denen es gefällt wollen normalerweise, dass du mehr zu bieten hast als nur den Körper. Wenn du unsympathisch bist oder ein Gesicht hast, das sie nicht attraktiv finden, wollen sie dich trotzdem nicht.

Da hast du wohl auf das falsche Pferd gesetzt.

Für ein gedeihliches Miteinander sind trainierte Muskeln nicht nötig. Hier kommt man mit menschlichen Tugenden erheblich weiter.

Du kannst aber trotzdem weiter Ausschau halten, denn sicher gibt es auch Frauen die gerne mit Muskeln spielen.

Ich kann deine Frage einfach nicht ernst nehmen...

  1. Was verstehst du denn unter Bodybuilder ?
  2. Warum Frauen dich eventuell nicht beachten :

Ich weiß ja nicht wie Du privat drauf bist, wenn Du aber jedes mal vor Frauen flext und angibst dass Du dicke Muskeln hast, sind die (meisten) davon übel angeekelt, die meisten können dieses rum flexen nicht haben.

Und außerdem sind zum beispiel 180 kilo voller Muskeln auch nicht wirklich attraktiv.

Noch ganz kurz von mir:

Du willst also ernsthaft sagen, Du gehst jeden Tag hart Trainieren, nur um an Frauen ran zu kommen ?

Wenn du ins Gym gehst mit der Hoffnung mehr Frauen durch zu knallen, dann lass es bitte. Mach es entweder für dich selbst oder lass es.

Lass die Finger von Frauen die dich nur wegen deinen Muskeln wollen, allerdings früher dich nicht einmal angesehen hätten.

Ist meine Meinung, wenn Du dass machen willst, mach...