Könnt ihr 10 Stars nennen, die keinen Führerschein besitzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Justin,

Ich habe nachgeguckt und hier sind 5:

-Claudia Schiffer

-Noel Gallagher

-David Guetta

-Kate Beckinsale

-Robbie Williams

Liebe Grüße

Justinthe3
Fragesteller

Danke für deine Hilfe :) Echt Robbie Williams???

Justinthe3
Fragesteller
@Linaonline

Verstehe... ich wünsche dir viel Gesundheit in Zeiten von Corona

Linaonline  24.03.2020, 16:30
@Justinthe3

Möchtest du vielleicht schreiben?Ich wollte dir eine Freundschaftsanfrage schicken aber ich bin noch zu neu hier.

von mir eins : david guetta :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gaius Julius Cäsar, Kleopatra, Kaiser Augustus, Alexander der Große, Platon, Homer, Marcus Aurellius, Jesus Christus, Pharao Ramses, Hesiod!

Das sind 10 großartige Personen der Geschichte, von denen keiner einen Führerschein hatte.

Justinthe3
Fragesteller

Cool, danke für diese Auflistung!

getanansweer  26.03.2020, 00:21

Hm Jesus Christus konnte ja auch über Wasser gehen, haha da brauch man auch keinen Führerschein😂😌☝🏻

Ich weiß, dass es nicht zur Frage passt, aber Wincent Weiss hat einen, aber er wurde ihm schon oft abgenommen für ne Zeit, weil er die Regeln nicht befolgt hat.

Justinthe3
Fragesteller

Okay, ich weiß das Sido keinen hat