Können wir eigentlich ALLE ,,durch Wände laufen"?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 24%
Anderes 6%

5 Antworten

Anderes

Ich würde sagen wir können Löcher und Türen durch Wände bauen, und dadurch durch die gebauten Löcher gehen. Also jein.

Richtig durch Wände gehen können wir nicht, aber durch unsere Fähigkeiten Türen auch nachträglich einzubauen können wir es irgendwo schon.

Nein

Dort wo eine Tür ist, wird normalerweise gar keine komplette Wand gebaut, das wäre Verschwendung von Material.
Eine Wand wo eine Tür hingehört wird direkt mit einer entsprechenden 'Lücke' für die Tür bzw. Türrahmen schon eingeplant.
Wäre schwachssinnig erst eine Wand komplett zu bauen nur um dann wieder was raus zuschneiden um eine Tür rein zusetzen.
Das kostet nur Geld, Zeit und Material, würde man dass machen.

Nein

Ich denke nicht…

Wenn man sagt, dass man durch die Wand geht, entsteht ja schon ein ganz anderes Bild im Kopf. Sagt man hingegen, dass man durch einen Türrahmen geht, ist das Bild schon klarer.

Ja

Ja natürlich. An der Stelle ist die Wand nur besonders durchlässig.

Ja

Jaja... sicher... wir laufen alle ständig durch Wände, garkein Problem...

Junge! Hast du Blei gekifft?