Kann man mit einem Glas durch die Wand hören?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man seinen 12 jährigen Sohn mit einer Salatschüssel auf den Bodern liegen sieht und in das Schlafzimmer der nachbarn reinlauscht,dann weiß man,das es Funktioniert

Ja, das funktioniert.

ich habe es noch nie ausprobiert aber ich meine, dass das mit einem sektglas funktioniert. du busst die üffnung vom glas an die Wand halten und auf der anderen Seiten dein Ohr ansetzen. Einfach mal ausprpbieren =) viel Spaß grüße Alexmama

du brauchst keinen verstärker. glas reicht und es geht^^

man hört es besser ich weiß aber nicht,warum