Können wir das im Kino machen oder ist das blöd?

8 Antworten

Das machen Paare manchmal im Kino aber ich denke man soll es nicht machen oder darf es sogar nicht machen weil es eben sehr stört also es lenkt auf jeden Fall die anderen Zuschauer sehr ab und sie könnten sich beschweren oder es kommt sogar einer von dem Kinopersonal und sagt was.

Also man macht es besser zuhause privat weil ein Kino ist ja kein Ort für Sex also man darf sich als Paar schon im Arm halten und zusammen Popcorn essen aber man darf im Kinosaal nicht zu sehr stören.

Solange es nicht zu auffällig ist und es still bleibt und keiner euch sieht ist es ok

Kopfx  30.05.2015, 14:47

Haha garnicht auffällig wenn die auf seinem Schoß sitzt ;)

Solang es nicht zu laut ist und es niemanden stört gerne

Bluejeans08
Fragesteller

Wieso man ist doch bei rummachen nicht laut.?

Küssen ja, aber rummachen nur wenn ihr komplett alleine im Saal seid

Wenn andere sich gestört fühlen, werdet ihr ermahnt oder fliegt raus...