Können Wale fliegen?

Ludi12B  29.03.2023, 14:21

Und diese Frage soll ernst gemeint sein? Wie alt bist du?

Lunbia
Fragesteller

Ich bin schon groß und 4

3 Antworten

Naja, fliegen nicht gerade, aber fallen:

https://www.youtube.com/watch?v=PFhAwohGSGo

(Die Gedanken des Potwales der ein paar Meilen über einer anderen Welt das Leben begann.)

RedPanther  29.03.2023, 11:34

Genau daran habe ich auch gedacht :)

Der Dornier Wal war ein sehr erfolgreiches Flugboot.

Eine Frage der Seriöstat von GF angemessen. Die Meldung dazu wurde aufgehoben. Man mag also diese Art von Fragen. Wahrscheinlich wird der Kommentar aber gelöscht werden.

Zur Sache.Ausser schon benannten Pottwale kommt es selten vor. Wenn aber einer kommt sollte man nicht drunter stehen. Das hat der Wal nicht verdient

Lunbia
Fragesteller

Nicht traurig sein, die Frage ist doch absolut berechtigt. Ich spreche das aus, was sich dutzende Menschen tagtäglich denken!