Können Vampire schwanger werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, können sie, denn sie sind Menschen, und nicht so wie in Filmen dargestellt, Untote.

Kommt auf die Geschichte an. Die meisten die ich kenne, können es nicht.

Vampire Diaries

Twilight

Van Helsing

Ich hab aber schon 2-3 Bücher gelesen, wo es Vampiren möglich war sich Fortzupflanzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß man noch nicht so sehr aber es spricht nichts dagegen das sie es nicht können

VampirFreundin  30.05.2021, 23:24

Man weiß es doch, denn Vampire sind ja Menschen, und weibliche Menschen können schwanger werden, also können es weibliche Vampire auch.

BlackNight321  31.05.2021, 12:07
@VampirFreundin

Aber sie dürfen nicht zu viele Kinder bekommen und außerdem müssen sie sie ja auch eine sehhrr lange zeit aufziehen

VampirFreundin  31.05.2021, 23:18
@BlackNight321

Sie können so viele Kinder bekommen wie sie wollen.

Eine sehr lange Zeit aufziehen brauchen sie sie nicht, aber meistens bleibt man in der Familie.

BlackNight321  26.06.2021, 09:01
@VampirFreundin

Ich denke nicht das sie zu viele Kinder haben wollen /dürfen da sie ja alee Blut durst haben würden und es deshalb leichter währe die ganze Familie zu entdecken.

Aber du hast recht sie können so viele Kinder haben qie sie wollen sowas passiert aber selten das ein Vampir ein Kind Bekommt, da es viel leichter ist jemanden zu verwandeln

VampirFreundin  26.06.2021, 23:57
@BlackNight321

Vampire sind Menschen, und sie bekommen auch wie normale Menschen Kinder, auch so viele sie wollen, denn Probleme gibt es damit nicht.

VampirFreundin  26.06.2021, 23:58
@BlackNight321

Das stimmt auch wieder nicht, denn sie altern wie jeder normale Mensch auch immer weiter, bis sie dann irgendwann einmal sterben müssen.

BlackNight321  27.06.2021, 16:06
@VampirFreundin

Ich weiß das sie irgendwann sterben aber trotzdem leben sie sehr viel länger als normale menschen da sie kein alterungs gen haben

VampirFreundin  28.06.2021, 23:45
@BlackNight321

Wenn sie untot wären, dann vielleicht, aber sie sind lebende Menschen die auch so sterben wie lebende Menschen.

VampirFreundin  30.06.2021, 23:26
@BlackNight321

Wie oft denn noch ?

Sie werden nicht älter als normale Menschen, und sterben auch so.

Jung können sie deshalb auch nicht aussehen, wenn sie z.B. mit 90 sterben.

The Witcher, Skyrim, ist immer anders

Ja können sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung