Können unbefruchtete Wellensittiche Eier zu befruchtete Eier werden, wenn die Welli sehr oft brütet?

5 Antworten

Das geht gar nicht!

Man kann auch als Mensch/Frau ohne Befruchtung nur scheinschwanger werden, aber niemals wirklich Kinder gebären.

Nein. Das ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, genauso wie aus einem Spiegelei ein Küken wird, wenn es nur lang genug in der Pfanne brät.

HeiNav  28.07.2022, 12:57

Ein wunderbarer Kommentar, danke! 😂👍👍

Vennesla  28.07.2022, 13:39

🤣😂🤣

Von Experte gregor443 bestätigt

Nein, da die unbefruchtet sind. Die Befruchtung findet im Körper der Henne statt. Ist das Ei gelegt kann es nicht mehr befruchtet werden.

Befruchtet oder nicht hat nix mit dem Brüten zu tun. Die können auch mit Fakeeiern brüten.