Können Sie meinen Text auf Deutsch korrigieren (ich bin Franzose)?

1 Antwort

"und ich möchte zu bewahren, was mir gibt und Ich mag auf Ihrem Computer arbeiten." verstehe ich nicht.

Ich heiße **** und bin 15 Jahre alt. Als ich klein war, war mein Traumberuf Grafikdesigner, weil ich es lustig finde, zu gestalten.

Grafik-Design ist die visuelle Gestaltung von Ideen in unterschiedlichen Medien, mit dem Ziel, Menschen etwas zu geben, mitzuteilen. Dies erfordert das Engagement von künstlerischen und technischen Fähigkeiten. Die Mission eines Grafikdesigners ist es, den Kunden zufrieden zu stellen; dafür muss er Logos, Flyer, Websites und Infografiken entwerfen.

Meine Phantasie ist riesig und ich möchte zu bewahren, was mir gibt und Ich mag auf Ihrem Computer arbeiten. Aussderm Ich interessiere ich mich für Kunst. Ich möchte meine eigenen Werke zu schaffen.

Letzte Woche habe ich ein Praktikum bei " *** agency" gemacht. In dieser Woche habe ich 5 Flyer, ein Video für ihre Veranstaltung und zwei Präsentationen erstellt. Dadurch konnte ich die Berufswelt entdecken und mein Talent als Hobbygrafiker umsetzen.