Babaditting. Passt mein Flyer?

Babysitter-Flyer - (Nebenjob, babysitten, Flyer)

4 Antworten

Wenn ich mir deinen Flyer so ansehe würde ich mein Kind nicht in deine Verwahrung geben, dass soll nicht bös' gemeint sein, nein, aber du schreibst nur wann du auf ein Kind aufpassen kannst und das gemeinsam entschieden wird wie viel du bekommst. Da geht es erst mal nur um Zeit und Geld. Schreib welche Charaktereigenschaften dich zu einem guten Babysitter machen, welche Erfahrung du mit mit Kindern hast...etc. Du solltest den Eltern anbieten dich vorher kennen zu lernen, dann können sie sich eine bessere Vorstellung von dir machen und entscheiden ob sie dich mit ihrem Kind allein lassen wollen.

Ich würde noch mit reinschreiben welche Erfahrungen du schon mit Babys hast (oder dass du welche hast und auch ob du eher Babys, Kleinkinder, Schulkinder etc. beaufsichtigen willst)und dich etwas beschreiben. also Eigenschafen von dir (Zuverlässig, Verantwortungsbewusst usw).Sonst wirkt es recht unpersönlich. Außerdem würde ich mit reinschreiben, dass du Dich über ein Kennenlerngespräch freuen würdest. Du kannst nämlich nicht erwarten dass dich einer anruft und dir sofort einen "Auftrag" gibt, die werden dich erstmal sehen wollen und schauen wie du mit dem Kind umgehst. Es wirkt schon verantwortungsbewusst, wenn du das selbst weißt und ein Kennenlerngespräch "anbietest".

Erfahrungen beim Babysitting habe ich bei meinem kleinen Bruder gemacht und bei Verwandten. Eigen Kinder sollte ich mit 13 J. vielleicht noch nicht haben, oder? : ) Ich denke, dass mit dem kennenlerngespräch ist eine gute Idee und ich werde es definitiv in den Flyer mit einbauen. Dankeschön!!

Ich bin selbst Babysitterin und habe einen bunten Flyer gehabt. Es gab viele Antworten darauf. Viele Feedbacks... Deiener ist ziemlich unpersönlich mit ziten und geld klingt es auch nicht sehr gut ich würde Farbe und bilder noch mitr einbauen außerdem deine Erfahrungen mit kindern, welches Alter beispiele für Aktivitätren mkit demn Kindern ... etc. Viel Glück ;-) Mit Freundlichen Grüßen Cascada369

Wie wärs mit mehr Farbe - es geht hier um Kinder. Wenn du genauso träge und langweilig bist wie der Flyer nimmt dich keiner.

Mein richtiger Flyer ist auch farbig. das hier ist nur der "Prototyp" ohne Name, Alter und E-Mail Adresse. Aber Danke. : )