Können Schweine schwimmen?

8 Antworten

Ja, das können sie.

bummfiedel
Fragesteller

Gibt es darüber einen Film ??

Alle Tiere die einen Schließmuskel haben, können schwimmen. Auch Schweine. Affen haben keinen, die schwimmen nicht.

opperator  01.03.2011, 00:18

die laufen voll und gehen dann unter ?

Klebekatze  01.03.2011, 00:25
@opperator

hab mal ne reportage über affen im zoo gesehen, da hat sich ein affe im wassergraben selbst ertränkt Oo

DrDralle  01.03.2011, 00:41
@opperator

@opperator Die gehen nicht ins Wasser, jedenfalls nicht ins Tiefe.

Tina103  01.03.2011, 00:25

Affen können schwimmen. Ich hatte mal einen und der konnte es

... am besten in einer fetten Soße mit Blaukraut und zwei Knödel und daneben ein anständiges Weißbier :-)