Können Rehen schwimmen?

8 Antworten

jedes tier kann von natur aus schwimmen. Sogar katzen wenn's denn sein muss, nur der mensch geht unter wie ein stein wenn er nicht schwimmen gelehrnt hat. Ausser Baby's die können es wohl noch ein paar monate lang nach der geburt und verlernen es dann.

Rehe können schwimmen. Der nahe mit den Rehen verwandte Elch kann beispielsweise locker Entfernungen von Skandinavien bis nach Usedom schwimmen.

Ja, Rehe können schwimmen. Viele Tiere können schwimmen, wenn diese auch nichts mit dem Wasser im eigentlichen Sinne zu tun haben.