Können Paare gleichzeitig Schnarchen und sogar träumen?

1 Antwort

Wäre schön wenn das mit dem Traum klappen würde... aber so ansich sehe ich da bisjetzt noch keine Möglichkeit. Eventuell ähnlich, wenn man über die Träume redet und vieles gemeinsam hat.

Vielleicht gibt es ja eine künstliche Möglichkeit mit der Zuhilfenahme von moderner Technik und Klarträumen. Man kann in einem Klartraum teilweise auch Dinge die man hört oder fühlt mit einbauen. Wenn man irgendwie ein Signal aus dem Traum an die Ausenwelt geben könnte (vielleicht mit EEG irgendwie messbar oder so), könnte man so zumidnest über eine art Morsecode sprechen, später geht dann vielleicht sogar mehr.

Oder es ist auch so möglich, wir haben nur noch nicht herazusgefunden wie und einige Dinge die als "Übernatürllich" bezeichnet würden mit Wissen die jemand hat, aber nicht haben sollte, lag dann an sowas. Ich nehme es zwar eher nicht an, aber es wäre echt mal interessant das ganze wissenschaftlich genau zu prüfen ob es da nicht doch irgendwie etwas gibt, wäre schon cool...