Können meine Freunde und ich sie anzeigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr eine Ohrfeige verpassen erstmal. Dann ihr eine Falle stellen Aufnehmen und dann es zeigen. Mir ist auch sowas passiert mit 14

Erst mit IHR reden. Niemals gleich zum Direktor gehen, damit könnt ihr ihr Leben zerstören. Einem Lehrer an meiner Schule wurde sexuelle Belästigung vorgeworfen, es hat ihn seinen Job gekostet obwohl keine Beweise vorhanden waren. Er hat Selbstmord begangen weil alle ihn nur noch als den pädophilen Lehrer von damals gesehen haben.

Also bitte erst zu ihr gehen, mit ihr reden, dann Vertrauenslehrer o.ä. aufsuchen wenn sie nicht mit sich reden lässt. Letzte (!) Möglichkeit ist dann der Direktor wenn nichts hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache Skispringen und Volleyball im Verein
miqona  18.08.2021, 08:53

Glaube nicht jedem pubertären Stuss.

Und siehe unten, warum sie angst hat - eine Verweis zu bekommen?

Gelbwurst1995  18.08.2021, 09:22
@miqona

Lieber einmal zu viel gesagt was sie damit anrichten könnte als zu wenig :)

Das mit dem Verweis kapier ich allerdings auch nicht.

Macht euch nicht so wichtig. Und wenn ihr nicht zu feige seid, dann sprecht doch sie an.

Auch mich fasste gestern meine Trainerin an die Hüfte, um mich aufzumuntern

Ohne dass ich gleich losweine.!

malte314  17.08.2021, 22:30

Es ist super unangebracht, wenn Lehrer:innen ihre Schüler:innen überhaupt anfassen und noch viel mehr so wenn es an solchen Stellen ist. So etwas darf nicht stattfinden und muss konsequent nach oben kaskadiert werden.

Diese Verharmlosung deinerseits ist völlig fehl am Platz!

Michelle1323
Fragesteller

Also ersten wir habens ihr schon gesagt Zweitens sie macht das schon länger manchen mädchen aus meiner klasse haben auch Angstzustände deswegen 3 ich will das ja garnicht

miqona  17.08.2021, 22:34
@Michelle1323

Klar, bevor ihr in ein Trauma verfallt und Weinkrämpfe bekommt

Mal ehrlich, was sagte die Lehrerin als ihr das vorbrachtet - bei einer klaren Stellungnahme? Warum verschweigst du das?

Michelle1323
Fragesteller
@miqona

Weil wir angst haben einen Verweis zubekommen

sirigel  18.08.2021, 10:43

Anfassen ist nur dann in Ordnung, wenn du es willst oder zuläßt.

Sobald sie mehrfach sagt, das sie nicht am Po angefasst werden will, (wie sie es gemacht hat) ist das zu akzeptieren. Ihr Körper. ihre Entscheidung. Eine Hilfestellung sieht für mich anders aus.

Deine Verharmlosung , dein Unverständnis zeigt mir eine gewisse Unreife in der Beurteilung von nicht erwünschten Körperkontakt.

Wenn du es magst - ist selbstverständlich dir überlassen.

Was macht sie - eine Haltungskorrektur anzeigen - das wäre doch vollkommen normal. Und wem von Euch Mädels das suspekt vorkommt sollte den Ar.... in der Hose haben und der Lehrerin sagen, dass sie das nicht möchte - alles andere ist albern.

Und überlegt Euch sehr gut, bevor ihr irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt - das kann unangenehm nach hinten losgehen.

Michelle1323
Fragesteller

Wir habens ihr schon sehr oft gesagt und sie hört damit nicht auf aber ich verstehe es nicht das sie schon sehr nah am geschlechtsteil ist und viele haben schon Angstzustände

wilees  17.08.2021, 22:42
@Michelle1323

Wenn es Euch stört / "ängstigt" - redet mit den Eltern und der Schulleitung.

Michelle1323
Fragesteller
@wilees

Ich gucke ob ich meine Klasse überreden kann zum Direktor zugehen

Sie meint das sicher nicht sexuell. Sie merkt nicht, dass ihr langsam heranreift und ein Gefühl für Intimität entwickelt.

Eine Anzeige bringt da nichts, weil es dafür nicht krass genug ist. Sie weiß wahrscheinlich gar nicht, was sie da tut. Damit sie es versteht, würde ich ihr sagen:

Liebe Frau …, ich weiß nicht so genau, was ich von ihren Berührungen (an meinem Po) halten soll … ich bin ja nun kein Kind mehr (oder:) … das kommt mir n'bisschen komisch vor.