Können Mandeln nach Entfernung nachwachsen?

2 Antworten

Ja, selbstverständlich, aber nur am Mandelbaum.

So viel "fruchtbares" Glück hast du nicht ;-)

Das sind also andere Beschwerden, die da dein Arzt zu klären hat -- des sei denn, du willst weiter bis zum frühen Tod leiden.

Das könnten auch Infektionen sein, die sich als nächstes Ziel lohnendere Organe suchen, wie z.B. Herzilein (du sollst nicht traurig sein ....). Nicht gerade lebensverlängernd, wenn man es schleifen lässt

Nein,die Mandeln wachsen nicht nach.

Was du hast ist wahrscheinlich eine Seitentrangangina.Kommt eben gehäuft bei denen vor deren Mandeln weg sind und damit auch deren Schutzbarriere.