können leute meine gedanken lesen?

4 Antworten

Die Antwort ist ganz klar nein. Niemand kann deine Gedanken lesen. Deine Beobachtungen sind höchstwahrscheinlich Zufall. Oft denken ja Leute ähnliche Dinge, was aber nicht bedeutet, dass der eine die Gedanken des Anderen liest.

Es könnte ein Symptom eines psychischen Problems sein. Beobachte das auf jeden Fall, und wenn es Dir nicht gelingt, Dich selbst zu beruhigen, könntest Du zu einem psychologischen Psychotherapeuten oder Psychiater gehen.

Nein das geht nicht aber manchmal hat man eine gute Bindung zu einem Menschen dann kommt sowas vor. (Seelenverwandte)

Das klingt nach Paranoider Schizophrenie und Beziehungswahn.

Das ist aber nur eine Vermutung, keine Diagnose.

Das ist wirklich merkwürdig....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe mega gerne andern weiter 🥰