Können Kontaktlinsen wirklich Augenfarben ändern oder nur stärken?

7 Antworten

Beides.Du kannst deine Augenfarbe ändern(wird sehr oft in der Filmbranche oder bei Shootings so gemacht) oder mit einer Linse in deiner eigenen Augenfarbe...diese Farbe intensivieren!

Man kann die Augenfarbe auch ändern. Jedoch würde ich es dir abraten. Eine Freundin von mir hat hellgrüne Augen und hat sich dunkelblaue Kontaktlinsen gekauft. Und wenn man ihr in die Augen schaut kann man den hellen Grünton ihrer Augen immer noch durch die Kontaktlinsen erkennen. Das sieht einfach nur unnatürlich aus.

Also ich kenne es nur, dass sie verstärkt werden. Etwas anderes gibt es bei unserem Optiker auch nicht. Aber ich denke, dass es soetwas mit Sicherheit auf dem Markt geben wird.

Da gibt es: color contact lenses -> die verändern die Augenfarbe und die circle lenses-> verändern die Augenfarbe und vergrößern sie optisch

Hallo, Es gibt Kontaktlinse ohne Stärke nur für Augenfarbe. Soweit ich Weiß sind die unbedenklich und Frag einfach ein Optikermeister.