Frage von JosueOliveira, 36

Können Klonkrieger Kinder kriegen?

Ich weiß zwar, dass Boba Fett in Legends ein Kind kriegt, aber Boba ist im Gegensatz zu den Klonkriegern nicht genetisch verändert. Da die Klonkrieger sich nicht fortpflanzen sollten, wäre es eine Frage ob dies nicht ,,entfernt" wurde. Mit den Hormonen ist es aber noch eine andere Frage. Also...?

Antwort
von Rinzler008, 17

Ja in der Republic Commando Bücher-Serie bekommt ein Klon und ein Jedi ein Kind. Die Serie ist zwar seit der Übernahme von Disney nicht mehr Kanon, also offiziell, davor aber schon daher sage ich einfach mal Ja, Klone können Kinder bekommen.

Antwort
von xXSnowWhiteXx, 20

Sie können Kinder kriegen. In Star Wars: The Clone Wars gab es einen Klon der ins Exil ging und dort eine Familie gegründet hat.

Lg♡

Antwort
von minecrafter340, 21

Naja solange sie einen Penis haben und ihre Hoden überlebensfähige Samenzellen produzieren und Geschlechtsverkehr mit einer Gebärfähigen Frau statt findet --> Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten