Wer würde gewinnen Boba oder Mando?

( Star Wars und alle Serien sind meine liblingsserien und Filme und weiß so gut wie alles will nur wissen wie andere darüber denken)

(*Lieblingsserien tut mir leid fürs falsch schreiben)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Boba 40%
Mando 40%
Unentschieden beide würden KO gehen 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Unentschieden beide würden KO gehen

bin mir sicher mando würde gewinnen. zum einen ist seine rüstung "komplett", während boba schon, als er noch "aktiv" war, nie eine vollständige rüstung hatte. mandos panzerung ist aus beskar, bobas aus durastahl - darth vaders rüstung wurde auch daraus gefertigt - was zwar fast genauso gut ist, aber nur fast.

und was das alter angeht..die serie spielt ja 9 nsy. die klonkriege haben 19 vsy aufgehört. der klonkrieg selber dauerte 3 jahre. boba könnte, in episode II, ca. 10 gewesen sein. dann wäre er heute 41. mando hat erinnerungen an die klonkriege, könnte vieleicht auch so alt wie boba gewesen sein, dann könnte er im prinzip gleichalt sein.

boba ist mit kopfgeldjägern grossgeworden, mando in einer kampfgruppe der deathwatch. wenn ichs genau überlege würde ich eher sagen, unentschieden, aber ohne das einer ko geht.

Boba

Ich denke Boba würde gewinnen da er der klon/Sohn des besten Kopfgeldjägers ist der zudem auch mandalorianer war.Außerdem wurde Boba in mandalorianische Kriegstaktiken eingewiesen, arbeitete mit der krasseste kopfgeldgilde zusammen und das nur weil er von sidious den Auftrag bekommen hat sie von innen heraus zu zerstören und kämpfte zwei mal gegen Darth vader ohne zu sterben.er war der gefürchteste kopfgeldjäger zur Zeit des Imperiums und hat zu dem viel mehr Erfahrung als mando. und die Rüstung wie manche behaupten bietet nicht weniger Schutz da der Piloten Anzug unter der Rüstung ein Energie Feld errichtet das blaster Schüsse abwehren kann, und nach der neusten the mandalorian Staffel kann man sagen das die Rüstung aus Beskar besteht und sogar wenn sie aus durastahl oder duraplast besteht ist er mobiler als mit einer Beskar Rüstung zudem hat die Rüstung vom Boba viel mehr Funktionen wenn man sich genau über die Rüstung informiert wie z.B Schutz gegen Wärme,Kälte,Säure,360 grad Blick, Energie Feld , Minatur Flammenwerfer,Handgelenksblaster, Lichtschwerter von getöteten jedis...... ich denke Boba gewinnt ohne Probleme

Boba

Mando hat mit Mandalorianern/einer Kopfgeldjäger Guilde gelebt und ist auch jünger dazu trägt er eine Rüstung aus sehr Hochwertigem Beskar.

Dafür ist Boba der ältere/erfahrenere und lebte mit den „Krassesten“ Kopfgeldjägern und diente dem Imperium also Darth Vader/Sidious (und diente auch Jabba), seine Rüstung stammt von seinem Vater einem Berüchtigten Kopfgeldjäger der mit den Mandalorianern gekämpft hat ( Boba ist halt ein Klon ohne genetische Veränderungen )

Die Rüstung soll aber anscheinend nicht einmal Beskar sein sondern aus einem anderen Material das Beskar ähnlich ist. Soll ihm halt geschenkt worden sein.

Ich denke trotz seines alters

(man sieht in der neuen folge auch das er immernoch vital/agil ist)

würde Boba gewinnen auch wenn ich Mando mehr mag scheint er nicht so viel zu wissen/erfahrung zu haben .

Er Könnte aber noch besser werden als Boba in seinen besten Zeiten.

sgsdgsdgsdg  13.12.2020, 02:31

Mando wäre sicher auch kein Leichter Gegner den er mal so besiegen kann.

Er ist ihm eher im Vorteil und wenn er „Pech“ hat ist er der Verlierer.

Boba

Ich denke Boba würde gewinnen da er der klon/Sohn des besten Kopfgeldjägers ist der zudem auch mandalorianer war.Außerdem wurde Boba in mandalorianische Kriegstaktiken eingewiesen, arbeitete mit der krasseste kopfgeldgilde zusammen und das nur weil er von sidious den Auftrag bekommen hat sie von innen heraus zu zerstören und kämpfte zwei mal gegen Darth vader ohne zu sterben.er war der gefürchteste kopfgeldjäger zur Zeit des Imperiums und hat zu dem viel mehr Erfahrung als mando

Mando

Ich denke das Mando gewinnen würde da er einfach in einer besseren Verfassung ist als Boba...