Können kirmesschausteller eine automatische playlist erstellen?

3 Antworten

JEDER kann eine Playlist bauen. Es ist heutzutage nun wirklich keine Kunst mehr, einen Sack voller MP3 in einen Ordner zu schmeissen und das ganze als Playlist abzuspeichern oder aufzurufen.

Die Tage der Kirmes-/Rummel-/Volksfest-DJ sind schon lange vorbei!

Peinlich wird es dann nur, wenn die Songs sich ständig wiederholen - und noch peinlicher, wenn die Songs alle ständig in der gleichen Reihenfolge laufen ;-)

Dazu gibt es a) RANDOM-Play (zufällige Wiedergabe) und zum anderen b) Millionen von Songs.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben und ohne Musik will ich nicht leben.

Ja, das ist durchaus möglich.

Ich war mal auf einem Markt an einem Stand zum Helfen. Da war neben uns ein Händler, der Cassetten verkaufte. Da lief seine Playlist den ganzen Tag x-mal ab. Unter anderem lief da immer wieder "Ich bin der Anton aus Tirol".

TimeosciIlator  06.09.2023, 07:04

Der Mann hat Geschmack 🤣

nowornever15  06.09.2023, 16:45
@TimeosciIlator

Oh, zum Glück hast Du das ironisch gemeint :-) Ich dachte schon, Du bist voll von Deinem Musikgeschmack abgestürzt!!!!

Es kann durchaus sein das es da eine Playlisten gibt. Allerdings wird die nicht öffentlich zugänglich sein. Also hör einfach mal genau hin und dann schaust du mal ob du die Songs finden kannst und erstellst dir eine Playlist (wenn du willst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym200886
Fragesteller

Eine öffentliche playlist meinte ich ja auch nicht. Ich meinte das eher so dass sie selber erstellt ist.