Können Katzen Perversionen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein!

Sie liebt es einfach in deiner Nähe zu sein. Ihr ist völlig egal ob du nackt bist oder nicht!

Katzen sind neugierig und gern in der Nähe ihres Lieblingsmenschen. Daher schnurrt sie, ob Schnurren nicht nur in eine Wohlfühlphase auftreten kann, sondern auch bei Stress.

Circeme
Fragesteller

Ah, danke. Dann bin ich beruhigt, sie schläft auch auf mir und habe mir schon SOrgen gemacht

Nein, können sie nicht. Eine Katze wird dich nicht mal ansatzweise attraktiv finden. Ihr ist das schlichtweg egal.

Das ist normal, Katzen sind einfach sehr neugierige Tiere, die immer und überall dabei sein wollen. Sie freut sich wahrscheinlich einfach nur, dass du da bist, egal ob nackt oder nicht (deshalb das schnurren).

Meine zwei Katzen wollen auch immer unbedingt mit ins Bad, wenn ich duschen gehe. Sie finden wahrscheinlich spannend wir das Wasser die Wände runter läuft und wollen einfach mit dabei sein. Gerade Wohnungskatzen sind wahrscheinlich über jegliche Unterhaltung dankbar.

Das ist bestimmt eine Sexkatze. In einer Woche fängt sie an in Reizwäsche vor dem Fernseher zu tanzen. Und das ist erst der Anfang.🤦‍♂️

Circeme
Fragesteller

Dann muss ich sie wieder zum Tierschutz bringen, das wäre schrecklich

alterzapp  10.04.2023, 15:55
@Circeme

Ja, aber ich denke das bei dir doch eher deine Denke das Anstößige ausmacht. Einer Katze bist du zumindest sexuell völlig egal.

Pinky347  10.04.2023, 20:36
@Circeme

Die Katze zurück zu geben ist vermutlich eine gute Idee sie wird ein besseres Zuhause finden hol dir kein neues Tier.... Wenn du was lebendiges willst besorg dir ne Pflanze die beobachtet dich auch nicht

Nein.

Deine Katze ist kein kleiner Mensch.

Sie schaut halt, was passiert. Hat ja weder Netflix noch Fernseher.