Können Hunde Fauchen?

7 Antworten

Hunde können nur Bellen,knurren,jaulen-fiepen oder
auch mal heulen (wie meiner immer wenn morgens mein wecker geklingelt hat^^)

das ´fauchen´ mag sich vieleicht nur durch ein neben geräusch wie ein fauchen angehört haben

aber sicher ist hunde fauchen nicht^^

Mein Hund verträgt sich hier mit einem bestimmten Rüden nicht, wenn sich eine Konfrontation nicht ganz vermeiden läßt kommt nach dem Knurren das richtige Zähnefletschen bis zum Anschlag und das hört sich manchmal wie Fauchen an.

Ein richtiges Fauchen bringen Hunde nicht zustande. Das wäre völlig untypisch.

Wir hatten bereits mehrere Hunde, aber gefaucht hat keiner.

Als Nebengeräusch beim Erbrechen. Da hört sich das an, wie Fauchen.