Können Hängebrüste mit Sport weggehen?

8 Antworten

Da lässt sich nicht viel mit ändern. Am besten einen guten BH oder Sport BH kaufen.

Du kannst mit Training deine Muskeln beeinflussen.

Der Busen besteht aber zum Großteil aus HAUT (wenn er schon hängt), dazu noch Drüsengewebe und Fett. Erst darunter kommt der Brustmuskel. Dieser ist bei Frauen sogar ein wenig kleiner als bei Männern.

Einen schönen, runden Busen bekommt Frau also leider nicht beim Sport.

dreamandlove
Fragesteller

Würdest du mir empfehlen die Brüste zu operieren ? Mit 18?

MaryLynn87  20.05.2020, 12:23
@dreamandlove

Nein. Ich würde dir empfehlen dir einen guten Sport-Bh zuzulegen und lernen mit deinem Körper zurecht zu kommen.

Komplett weg kriegst du die leider nicht. Was du durch Sport aber machen kannst ist sie dadurch ein bisschen straffer zumachen...

aber komplett wirst du sie nicht wegbekommen, da muss der Arzt her.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 10 Jahren Krafttraining (Massephase u. Definition)

funktioniert leider nicht, in keinem Alter, ist also nicht jetzt zu spät, hätte mit 16 genauso wenig funktioniert....

ich denke schon, mit Brustübungen wird ja die Brust durch Muskeln stabilisiert

okay, was ich hier so lese, meinen die meisten eher nicht. aber man kann’s ja trotzdem ausprobieren

turalo  20.05.2020, 12:22

Der Brustmuskel einer Frau ist eher ein "Müskelchen". Du kannst Dich doof trainieren, feste Brüste wird man davon nicht bekommen