Können gute Schauspieler automatisch gut lügen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 58%
Ja 42%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Das eine hängt für mich mit dem anderen nicht zusammen.

Gute Schauspieler können also privat genauso schlechte Lügner wie alle anderen sein.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

SANY3000  02.10.2020, 13:11

Ich danke dir für deinen Stern.

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ja

Allerdings auch abhängig davon , WEN sie anlügen. Ein Fremder wird es wenig bis gar nicht merken im Vergleich zum Ehepartner, Geschwister etc. Welche den Schauspieler besser kennen

Ja

Wenns wirklich gute sind, müssten sie auch gut lügen können. Zumindest, wenn sie sich drauf konzentrieren und ihr agieren als Job betrachten und sich nicht "gehen lassen".

Ja

Hallo ioroio!

Das gehört sogar zur Ausbildung, ein Schauspieler muss seine Mimik besser beherrschen als der Otto - normal - Mensch

Dir einen schönen Abend

Nein

Nicht automatisch besser, im privaten Bereich kommen Emotionen dazu. Aber ich will nicht leugnen, dass sie es evtl etwas besser hinbekommen