Können Geister einen Bewegungsmelder auslösen?

17 Antworten

Hallo IDentification!

Nicht die Seele selbst..! Aber die meisten Bewegungsmelder werden durch Vogel im vorbeiflug ausgelöst, oder durch Katzen die übers das grundstück lauffen..! Einige Hersteller haben jetzt neue Bewegungsmelder die nicht auf kleintiere reagieren auf dem Markt gebracht..!

Gruß Lysiea

Kommt auf die Bauart des Sensors an. Manche funktionieren mit Ultraschall, manche mit Wärmestrahlung und manche reagieren auf das Psi-Feld. Letztere würden auch bei Geistern anschlagen, ja.

Schätze eher nicht, dass Geister sowas auslösen.. Würde mich aber nicht festlegen, wie bereits schon gesagt wurde aufgrund der Störung des elektromagnetischen Feldes. Ich finde es hier ein wenig assozial..Es gibt wirklich nicht zur Ruhe gekommende Seelen, damit meinst du wahrscheinlich Geister.

Nein, haben ja keinen existenten Körper!

Nein, also nach meiner erfahrung. Es kan sein das ein Geist durch ihrer elektrischen anziehung das Gerät stört?

lDentification
Fragesteller

Also ich weis nur das Geister das Elektromagntische Feld stören. Könnte sein aber das ist ein Thema um das man sich noch lange streiten kann