können gefühle durch abstand wieder kommen?

7 Antworten

Das kann man so genau nicht sagen, manchmal hilft Abstand und man sieht dann, ob es seine Große Liebe ist oder nicht. Jedoch kommt es auch auf die Reife im Kopf beider Partner an, denn wer sich noch nicht auf eine Person festlegen möchte, hat es manchmal schwer, einen Neustart zu versuchen.

wuerstchenhey
Fragesteller

ja er sagt aber dass er unbedingt mit mir zusammen sein will wenn geüfhle genug da wären:/

Auf jeden Fall!!!

Ich hab das mit meinem Freund - pardon Verlobten - hinter mir. Damals ging gar nichts mehr. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf den Typen mit seinem teilweise echt besch... Verhalten (Klar hab ich auch Fehler gemacht...)

Nach einem Monat war uns beiden nur noch zum heulen und wir haben es noch einmal miteinander versucht. Jetzt läuft alles seit Jahren super und in einem Monat heiraten wir, das ist doch der beste Beweis.

wuerstchenhey
Fragesteller

oh wie schön (:<3

MrsAnymous  20.04.2021, 08:41

Hattet ihr nach der Trennung noch weiterhin geschrieben bzw. Kontakt gehabt?

Ja, sicher. Es tut manchmal gut, sich eine Zeit lang nicht zu sehen. Es wird einem manchmal erst dann klar, was man womöglich aufgegeben hätte bei einer sofortigen entgültigen Trennung.

sie werden einem wohl wieder bewusst.. man vergisst ja bekanntlicherweise das unschoene leicht und denkt dann an das gute zurueck..

Klar kann man das, weil man in einem Abstand viele Dinge mal wieder klarer sehen kann.