Können Füchse Kaninchendraht durchbeißen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit Kaninchendraht dieses dünne Sechseck-Geflecht meinst, das kann fast jedes Tier durchbeißen. Kaninchen können es auf jeden Fall!

Für ein Kaninchengehege braucht man Volierendraht.

Girlchecker
Fragesteller

nein ich meine den quadratischen (ca. 2cm )

Moonie1970  12.07.2014, 07:34
@Girlchecker

Vierpunkt geschweißten Volierendraht bekommen Füchse nicht durch. Jedenfalls kenne ich keine Variante, die entsprechend dünnen Draht hätte.

Den dünnen Sechseckdraht können sie schon durchbeissen. Fraglich ist allerdings, ob sie sich die Mühe machen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

nein bestimmt nicht ,sie buddeln sich unten durch wenn überhaupt