Können Frauen zwei Mal hintereinander kommen?

10 Antworten

Wir können sogar mehrere Orgasmen hintereinander bekommen. Eine Grenze hab ich da bisher nicht finden können. Bei den meisten Männern wird der Penis nach dem Orgasmus schlaff, weswegen sie erst eine Pause brauchen. Aber auch da gibt es Ausnahmen. Ich kenne z.B jemanden, der durch die erste Ejakulation erst richtig Lust bekommt und weiter machen kann

2017Fragen  20.07.2020, 18:17

Nicht ganz korrekt ^^ Wenn man beim Mann an einem bestimmten Punkt druckt, während er den Orgasmus hat bzw. kurz danach, bevor er kommt, dann kann er ohne Pause weiter.

Ich bin M/37 und habe nach dem SEX oft Lust auf eine zweite Runde. Manchmal direkt nach dem ersten Orgasmus, manchmal nach einer Verschnaufpause. Dann heißt es zu meiner Frau: "Schatz, ich hab immer noch n.o.r.D." Meistens gibt es dann Nachschlag.

Edit: n.o.r.D. = Nicht onanierbarer rest-Druck

Wie kommst du bitte darauf, dass Männer nicht mehrmals können?

Bei Frauen ist das wesentlich einfacher. Aber nicht alle Frauen können mehrmals hintereinander kommen.

Auch Männer können multiple Orgasmen haben. Der Normalfall ist das aber nicht. Man kann es durch eine bestimmte Technik aber lernen und üben.

Männern können auch 2 mal hintereinander kommen. Ist halt für den ein oder anderen etwas anstrengender. Kurze, oder lange ;-), Pause dazwischen und bissel anheitzen dann geht das auch bei den meisten Männern.

Bei Frauen geht es auch. Meiner Erfahrung nach dauert es dann eben beim 2 malauch etwas länger.

Es ist bei beiden Geschlechtern möglich, aber bei beiden auch tendenziell ungewöhnlich