Können Elefanten eigentlich schleichen?

2 Antworten

Also ich kann dir das nicht genau sagen aber ich schätze nicht . Mal logisch drüber nachdenken würde ich sagen dass sie mit fast 5T (wenn nicht mehr) überhaupt nicht in der lage sind zu schleichen. Ausserdem sind elefanten pflanzenfresser und müssten sich garnicht an beute schleichen . Und dazu gehören elefanten zu den schwersten tieren der welt also könnten die deren feinde auch ganz leicht töten. Vermute ich mal😅.

Aber tolle frage muss ich zugeben.

Ich glaube Elefanten können nicht schleichen. 😂

Die sind so schwer das die immer die Erde zum beben bringen werden. 😅

Und sonst glaube ich nicht das Elefanten auf die Idee kommen: Ach heute schleiche ich mal. 😂