Können E-mail adressen verfallen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die email adressen von seiten wie zb web.de löschen diese wenn du dich mehrere monate nicht mehr einloggst.

viagrow
Fragesteller

Vielen Dank ;)

verfallen eigentlich nicht nur ich habe einmal erfahrung bei arcor gemacht das nach 12 monaten inaktivität das postfach komplett geleehrt wird also alles gelöscht. schau einfach in den AGB's nach ist bei jeden anbieter anders

weiß evtl. jemand, wie lange man "Anspruch" auf eine gmail-Adresse hat bzw. wann die verfallen... warte da nämlich auf eine... :)

Habe auch schon so Emailadressen verloren, bei gmx und web.de . ich glaub nach ca. nem halben jahr nicht einloggen löschen sie die.