Können die Schneidezähne noch gerettet werden, wenn bei beiden Löcher, sind die bis zum Zahnbein gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel ja. Siehe korrekte Antwort von @Samila. Meist kann der ZA das erst während der Behandlung feststellen, ob eine Wurzelkanalbehandlung erforderlich ist.

Deichgoettin  10.08.2019, 07:05

Danke für den Stern :-))

Meistens überkront man die Zähne dann. Aber wie hier schon richtig geschrieben wurde muss sich das ein Zahnarzt anschauen und entscheiden.

von füllung, wurzelfüllung, stiftaufbau bis krone kann alles drin sein. das kann ein zahnarzt aber erst sagen wenn er sich das genau anschaut

gnGNU
Fragesteller

danke

die werden überkront!

gnGNU
Fragesteller

danke