Frage von justdaaniel, 34

Können die CD - Hüllen Geruch abbekommen?

Hey. Ich habe zuhause eine CD - Sammlung & jedes mal wenn meine Mutter kocht (bin 15) kommt immer dieser "Kochgeruch" also zb Fettgeruch. Ich tue zwar gleich Fenster aufmachen & lüfte es aber ich hab trotzdem ein bisschen Angst dass meine Sammlung Geruch abbekommt so wie bei Rauchgeruch. Da stinken die Booklets etc auch nach Zigaretten. Können also CD - Hüllen Geruch von Essen abbekommen so wie es Kleidung tut? ( Sorry für dumme Frage aber ich passe immer auf meine CdS

Antwort
von Rancho123, 15

Schön, dass es gleichgesinnte gibt, die im jungen Alter CDs sammeln. :) 

Wenn du die Tür während des kochen zu lässt und die Fenster offen hast, dürfte dein Zimmer doch gar nicht so stark danach riechen oder? Sonst musst du die CDs entweder abdecken oder in einen geschlossenem Behälter halten. 
Ich denke aber nicht, dass die CDs dem Geruch so stark ausgesetzt sind, dass sie den Geruch annehmen. 

Kommentar von justdaaniel ,

Es riecht auch danach nicht. Alos der Geruch neutralisiert sich wieder & lüfte eh jeden Tag. Aber ich habe halt trotzdem Angst das der Geruch auf den CDs bleibt 😅

Kommentar von Rancho123 ,

Da brauchst du eig. echt keine Angst haben. Da dürfte nichts passieren. :)

Kommentar von justdaaniel ,

Okay danke dir 💖

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community