Können die CD - Hüllen Geruch abbekommen?

1 Antwort

Schön, dass es gleichgesinnte gibt, die im jungen Alter CDs sammeln. :)

Wenn du die Tür während des kochen zu lässt und die Fenster offen hast, dürfte dein Zimmer doch gar nicht so stark danach riechen oder? Sonst musst du die CDs entweder abdecken oder in einen geschlossenem Behälter halten.
Ich denke aber nicht, dass die CDs dem Geruch so stark ausgesetzt sind, dass sie den Geruch annehmen.

justdaaniel
Fragesteller

Es riecht auch danach nicht. Alos der Geruch neutralisiert sich wieder & lüfte eh jeden Tag. Aber ich habe halt trotzdem Angst das der Geruch auf den CDs bleibt 😅

Rancho123  06.11.2016, 21:34
@justdaaniel

Da brauchst du eig. echt keine Angst haben. Da dürfte nichts passieren. :)

justdaaniel
Fragesteller

Okay danke dir 💖