Können Briten in Deutschland zum Hautarzt gehen?

2 Antworten

Wenn sie bezahlt, geht das sicher. Wobei, London hat auch gute Ärzte.

Wieso soll das nicht gehen? Es gibt kein Verbot zum Betreten von Arztpraxen nach Staatsangehörigkeit :D

Sie wäre dann Selbstzahlerin und kann somit in eine Privatpraxis/sprechstunde, sollte easy sein da nen Termin zu bekommen.

Allerdings gibt es auch in UK Hautärzte, verstehe das Problem nicht.

sunnymarie32  29.03.2024, 00:44

verstehe das Problem nicht. - dann kennst du das britische Gesundheitssystem nicht....

sunnymarie32  29.03.2024, 16:47
@LottoOtto99

eben... kann man und muss man für Vieles... und wer das nicht kann, hat Pech und bekommt nur die allernötigste Grundversorgung