Können BKHS Im Winter raus oder frieren sie?

1 Antwort

Ich sag mal so..... wenn die Katzen jederzeit wieder reingelassen werden können (oder via Katzenklappe reinkommen können) ist alles in Ordnung.

Und wenn man zusätzlich die Möglichkeit hätte draußen am Haus einen Unterschlupf anzubieten (im Geräteschuppen mit Katzenklappe beispielsweise, oder auf der Terrasse), dann ists auch kein Problem.

Natürlich frieren Katzen, egal welche Rasse. Selbst Maine Coon würden nach einiger Zeit bzw bei sehr niedrigen Temperaturen frieren.

Aber Katzen bewegen sich ja auch und sie haben einen guten Sinn dafür sich geschützte Plätzchen zu suchen