Können Bengalos explodieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann nicht mit absoluter Sicherheit ausgeschlossen werden, da immer Produktionsfehler möglich sind.

Junkie177
Fragesteller

Ok danke👍🏻

Ja. Wulkane und Bengalos können explodieren. Produktfehler kann es überall geben (nicht nur bei Feuerwerk). Die Wahrscheinlichkeit ist aber extrem gering. Ich habe nur einmal in den Nachrichten davon gehört. Von Unfällen mit Böllern ist viel öfter die Rede.

können immer. Aber die Wahrscheinlichkeit wird relativ gering sein.