Können Augen lügen?

3 Antworten

Nein, manche behaupten das zwar aber ob jemand lügt lässt sich eher durch das Verhalten oder durch Gesten eines Menschen erkennen.

Manche Leute können einem aber nicht in die Augen sehen, wenn sie lügen. Ich denke, dieser Spru kommt daher. Das sind aber nicht alle und manche Menschen lügen so gekonnt, dass sie sogar Lügendetektoren täuschen.

Nein. Eigentlich kann nichts lügen, wenn man es nicht selbst falsch interpretiert.

Nein, können sie nicht.

Sie können auch nicht die Wahrheit sagen.