Können auf manche Spiegel Flüche lasten?

6 Antworten

Oh ja, auf meinem Badezimmerspiegel ganz sicher !

Jeden Morgen früh wenn ich ins Bad gehe guckt mich so ein komischer alter Mann mit Glatze an der offenbar in meinem Badezimmerspiegel wohnt.

Dabei bin ich doch erst gefühlte 30. Das kann doch nicht ich sein ????

So, im Ernst, es gibt keine "Flüche" und auch kein sonstiges esoterisch - "religiöses" Gedöns.

Wird es sicherlich geben. Nur sie werden nichts nutzen, weil man nichts verfluchen kann. :)

Nein. Das ist physikalisch unmöglich, da es keine wirksamen Flüche gibt. Das ist nur alberner Aberglaube.

Paxis
Fragesteller

Vielleicht funktionieren Flüche über eine physikalisch existierende, aber uns noch unbekannte Dimension.

Slarti  22.03.2020, 15:54
@Paxis

Vielleicht sind Erdbeeren ja in dieser unbekannten Dimension aus Schokolade. Solche Spinnereien führen zu nichts.

IRRGLAUBE denke ich

Nein, das gibt es nur im Film.