Können andere Apple Nutzer meine iCloud sehen (Fotos,etc)?

10 Antworten

Nein kann keiner sehen nur Häcker eventuell aber da ist es auch schon unwahrscheinlich das die dich auswählen:)

Nein, das können alle anderen außer du nicht sehen. Ich würde derartige Dienste allerdings nicht nutzen, da es kritisch mit dem Schutz der Dateien ist.

Kann keiner sehen. Du kannst bestimmte ordern freigeben und Freunden Berechtigungen geben, aber ansonsten sieht die Bilder erstmal kein anderer außer Apple.

Versichert wird, dass das keiner sehen kann. Aber persönlich halte ich nichts von Google Drive, iCloud usw. Da kann man die Daten direkt an die NSA per Post schicken ..

Normal nicht, außer du gibst dein ICloud für andere frei