Können Agaporniden einen tag ohne wasser ungeschadet überleben?

1 Antwort

Vögel brauchen immer frisches Trinkwasser, ich hoffe Du hast es noch rechtzeitig gegeben? Ich habe immer Badehäuser am Käfig, sowas passiert mir daher nicht, ich züchte Vögel und habe mehrere Volieren; Trinkwasser/Badehäuser sind ein "Muss" ; das Wasser wird täglich gewechselt von mir, Du hast das Wasser sicherlich noch gegeben und kein Vogel lag am Boden oder saß dehydriert auf der Stange? Dann hast Du noch mal Glück gehabt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Belu97
Fragesteller

Okay danke denken sie das sie dann ungeschadet davon kommen ?

w60muc13  05.06.2021, 00:06
@Belu97

das sehen Sie doch!? wenn die Vögel noch FIT sind und LEBEN, haben die Vögel das gut überstanden

trusfrated9709  18.09.2023, 19:28
@w60muc13

Vielleicht meinte er, ob die irgendeinen schaden bezüglich Organe bekommen haben...Wasserentzug wirkt sich ja negativ auf den körper aus meine ich