König oder Königin, wer regiert ein Land eurer Meinung nach besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität der Regierung hängt nicht vom Geschlecht des Herrschers ab, sondern von verschiedenen Faktoren wie Charakter, Kompetenz, Erfahrung und politischem Geschick. Es gibt sowohl erfolgreiche Könige als auch Königinnen in der Geschichte, und die Effektivität eines Herrschers hängt von individuellen Fähigkeiten und Umständen ab.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Lehramt auf Geschichte und Politik.

Kommt auf dze einzelnen Personen an. Es gab gute und schlechte Könige so wie gute und schlechte Königinnen.