Kömnt ihr mir einen Namen für meinen Antagonisten empfehlen?

4 Antworten

Mister Corsage klingt wahrscheinlich alles andere als maskulin. Aber ich find den Namen ziemlich originell. Vielleicht einfach aus dem Charakter eine weibliche Person machen, also Miss Corsage. Klingt sogar noch besser 😁😅

Ein paar weitere Infos wären vielleicht ganz nett … welche Nationalität, hat er irgendwelche Fähigkeiten, soll es ein richtiger Name oder eine Art Schurken-Name sein?

Ich empfehle jetzt einfach mal diesen Namens-Generator: https://www.fantasynamegenerators.com/

Wie wär's mit 'Nitup Rimidlaw'. Hört sich doch schon sehr nach Bösewicht an.

guitschee  24.06.2022, 20:37

Ich finde das klingt wie ein tollpatschiger verwirrter Möchtegernzauberer aus der Scheibenwelt. Sorry, aber das war das erste, was mir in den Sinn kam bei dem Namen - das, oder eine Maus.

Zyan

Deimon

Aiden

Silvan

Arun

Lope

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das