Kölner Zülpi aber wie sicher?

1 Antwort

es wird in den Kneipen rappelvoll sein. In der Straßenbahn musst du leider immer mit Besoffenen rechnen. und so weiter...Klos gibt es in den Kneipen, ob die aber immer sauber sind??? Anstandshalber solltest du dann aber in der Kneipe 1 Glas Bier trinken, falls du reinkommst. Die Kneipen sind meist rappelvoll.

Zülpicher Straße.... keine Ahnung. Studentenviertel, also viele Kneipen. Ob die Gegend nicht irgendwann sogar abgesperrt wird, weiß ich nicht. Am 11.11. kam jedenfalls schon Frühmorgens keiner mehr rein. Alles abgesperrt.

Aber die ganze Innenstadt ist ja voll mit Karnevalisten. Wenn es dir irgendwo nicht gefällt, geht ihr halt weiter. Es ist ja alles mehr oder weniger fußläufig zu erreichen,

Halte dich von Besoffenen fern,