Freund Karneval?

5 Antworten

Da ich meinem Partner vertraue, hätte ich damit kein Problem.

Und mir wäre es tatsächlich lieber, wenn mein Partner nicht aufgeputscht und ggf. betrunken mitten in der Nacht nach einer Party heim kommt. Da soll er lieber das Wochenende komplett mit Gleichgesinnten verbringen und Spaß haben und danach erst zu mir kommen.

Ist halt so.

Wenn du Angst hast, das er dich betrügt, dann musst du damit leben.

Viele erwarten ja, dass der Freund auch zu Hause bleibt, aber das ist nicht die Realität. Natürlich fühlt sich das für dich doof und evt ünfair an.

Trotzdem seid ihr beide 2 verschiedene Personen. Jetzt hat halt er seinen Spaß und irgendwann wird es anders herum sein.

Dieses hin und her finde ich auch nicht in Ordnung. Dann lieber von Anfang an sagen dass man feiern gehen will. Das kann man ihn auch so sagen. Aber jetzt einen Streit anzufangen, weil er ja ursprünglich bei dir sein wollte, ist kontraproduktiv. Dann bist du scheiße drauf und er. Es bringt euch beide nichts.

Toller Freund. Sehr egoistisch- Statt bei seiner Freundin zu schlafen einfach mit Freunden und Mädchen? Sag ihm deine Meinung damit er es sich nochmal gründlich überlegt!!!
Ich schlafe am liebsten bei meiner Freundin, deshalb verstehe ich ihn noch weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Lass ihn ordentlich abfeiern.

Pläne können sich ändern. Ich würde das nicht überbewerten, wenn er sonst zuverlässig ist.

Sag ihm das Dich das stört. Eigentlich ist es nicht okay.

ana0507
Fragesteller

Ich habe leider kein Argument. Was findest du nicht okay?

ana0507
Fragesteller
@NKK79WFZ

Er sagt dass kann er nächstes Wochenende auch noch und er möchte seine Jugend genießen und ausnutzen

ana0507
Fragesteller
@NKK79WFZ

Ja find ich auch aber was soll ich machen. Verbieten kann ich ja nichts.