Köln dreht Spiel gegen Berlin in fünf Minuten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Chance besteht noch. Allerdings ist es jetzt nur noch eine Sache zwischen Union Berlin und dem Effzeh nach der peinlichen Vorstellung der Dortmunder in Mainz.

Heidenheim und Freiburg spielen am letzten Spieltag noch um einen Platz der für die Teilnahme an einem internationalen Wettbewerb reicht. Da wird es keine Geschenke geben.

Im Moment hat Köln immer noch die schlechteren Karten gegenüber den Eisernen. Die brauchen für die Relegation nur ein Unentschieden.

Nun, ich hoffe, die BVB-Spieler erinnern sich noch gut an den letzten Spieltag der vergangenen Saison und lassen Mainz richtig leiden. Das sind sie auch dem FC schuldig, der sie am Ende fast doch noch zum Meister gemacht hätte, obwohl die Mannschaft selbst zeitgleich versagt hatte.

Juli13204  11.05.2024, 18:58

Pfui BVB! Als Fan schäme ich mich für diese Leistung. 😡

Ja auf jeden Fall Köln hat noch Heidenheim als Gegner und das wäre machbar und Mainz hat schwere gegner (Dortmund und Wolfsburg)

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

touchytt  11.05.2024, 20:40

Den ersten hat Mainz schon besiegt und das eindeutig.

FCM1965  12.05.2024, 09:48
@touchytt

Ja leider aber Union Berlin könnte gegen Freiburg 0:2 verlieren und Köln könnte 2:0 gewinnen dann würde Köln eine besser Torfifferenz haben und Relegation spielen...

Wenn Mainz heute abend verliert, dann ja. Und bekanntlich haben Dortmund und Köln eine Fanfreundschaft, weil auch Köln hat den Dortmundern schon mal geholfen.

Juli13204  11.05.2024, 17:52

Nicht nur Mainz, Union ist nach dem Spiel heute auch noch mitten drin in der Verlosung. Spannender wäre natürlich ein Dreikampf am letzten Spieltag. 😉

rallerapper799  11.05.2024, 17:53
@Juli13204

Ja, mal sehen. Auf der anderen Seite hätte ich mit Köln im Falle eines Abstiegs schon einen Verein, den ich in Berlin mit Hertha verfolgen könnte. Mein Kumpel begleitet mich als Hertha Fan dann gerne ins Stadion, während ich Köln dort anfeuern kann.

Juli13204  11.05.2024, 17:59
@rallerapper799

Ich hoffe für dich (und mich), dass morgen mit Preußen Münster noch ein weiterer dazukommt. Die haben jetzt 2 Matchbälle, um es Ulm gleichzutun! 😃

Ja und der BVB wird ihnen gleich dabei helfen 🖤💛 Köln ist die Macht am Rhein ❤️🤍🐐

schmockyyyy
Fragesteller

Heja BvB!